Meine ersten "Tipp"Versuche bei diesem Blog-Dings-Bums

 

Erst mal ein herzliches "Hallo" an all die fleissigen Blog-Leser, die sich die Zeit und Geduld nehmen, meine geschriebenen Zeilen durchzulesen...

Ich war immer schon jemand, der sehr sehr viel Tagebucheinträge geschrieben hat... dies ist jedoch schon ein paar Järchen her, doch wäre doch gelacht, wenn ich dies jetzt nicht mehr zu Stande bringen würde... gut Ding braucht einfach Weile... aber gerade die letzte Zeit hab ich öfter wieder gemerkt, wie sehr es mir fehlt, meine Gedanken, meine Gefühle und Emotionen, meine Freuden, mein Leid, mein Erlebtes, meine geheimsten Wünsche und Träume irgendwo fest zu halten und jetzt (seit ja das Bloggen so extrem "modern" geworden ist) dies alles mit anderen Leuten zu teilen... wobei - wenn ich es mir recht überlege - Tagebücher werden eigentlich geschrieben, damit KEINER sie liest - aber da man auch hier recht annonym bleiben kann, denk ich das ist noch irgendwie "vertretbar"...

...vor allem... wer kennt dies nicht... man hat etwas erlebt - sei's gut oder schlecht - und man weiss einfach nicht, wie man die Situation einschätzen soll... man ist von den eigenen Gefühlen so überwältigt, dass man nicht mehr klar denken kann... man interpretiert Geschehenes falsch oder setzt in Dinge Hoffnungen, die eigentlich schon hoffnungslos "verloren" sind... seien wir doch mal ehrlich... jemand der mittendrin steckt, sieht die Dinge oft anderst, als sie wirklich sind... vielleicht hilft mir dieses Bloggen dabei, manche Dinge des Lebens aus anderen Perspektiven zu sehen... aus Fehlern zu Lernen... im Schlechten das Gute zu erkennen... oder einfach nur Menschen zu finden, die meine Gedanken teilen... und wenn ich dies hier finde... dann ist das schon mehr als ich überhaupt erwartet hätte...

...und mit diesen Worten schmeiss ich mich mal wieder an die Arbeit und wünsche all jenen, die ebenfalls noch an den Arbeitsplatz "gefesselt" sind -
FROHES SCHAFFEN!!!


...justanordinarygurl...

3.12.07 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen